Head Office der Novum Hospitality

(Senior) Technical Property Manager *

HamburgVollzeit13.09.2019

3 Marken – eine Mission

Novum Hotels, Select Hotels und niu Hotels. Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Wir möchten mit unseren Mitarbeitern langfristig etwas bewegen, darum ist ein unbefristeter Arbeitsplatz selbstverständlich für uns. Durch unsere starke Expansion ergeben sich jeden Tag neue Chancen, um sich persönlich und unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Natürlich haben wir, als größte familiengeführte Hotelkette Deutschlands, noch viele Ziele vor uns, doch bei aller internationaler Expansion ist es uns wichtig ein Familienunternehmen mit Herz zu bleiben. Neben einer kollegialen Atmosphäre und gemeinsamen Sportevents, schätzen wir auch unser modernes und international geprägtes Arbeitsumfeld. Durch unseren Sitz an der Außenalster und nur wenigen Gehminuten zum Hauptbahnhof sind wir für alle gut erreichbar und einem Bummel in Hamburgs Innenstadt steht nach der Arbeit auch nichts im Wege. Auch laden wir mit unseren Family Rates ein unsere Hotels zu erkunden und wünschen unseren Mitarbeitern mit vergünstigten Eventtickets und Einkaufvorsteilen durch Corporate Benefits eine schöne und erholsame Freizeit.

Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.

(Senior) Technical Property Manager *
  • Sie betreuen eigenverantwortlich ein Portfolio aus Hotelbetrieben und/oder Hotelimmobilien in technischer Hinsicht von der Zentrale aus.
  • Sie sind zuständig für das Werterhaltungs-, Instandhaltungs- und Störungsmanagement der Ihnen zugeordneten Hotelobjekte und bereiten entsprechende Maßnahmen vor bzw. steuern deren Umsetzung.
  • Sie bilden die Schnittstelle zum Planungs-Team - bei Um-, Aus- und Neubauprojekten und arbeiten eng mit dem kaufmännischen Asset Management zusammen.
  • Sie verantworten außerdem die Planung und Kontrolle der Durchführung aller jährlichen Instandhaltungs- und Instandsetzungspläne unserer Hotelbetriebe.

Das macht unseren perfekten Kollegen aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische und gute bautechnische Kenntnisse oder über ein Studium im Bereich Facility Management bzw. Immobilienmanagement.
  • Mit Tatkraft, Ideenreichtum und Ihrer unternehmerischen Persönlichkeit verfügen Sie über die Kompetenz fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Objekt-/Property-Management sammeln.
  • Gute Fähigkeiten bei der Anwendung von MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Schrift und Kommunikation, runden Ihr Profil ab.

 

Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerber!

*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.

Head Office
Frau Svenja Ristau
+49 40 / 600 808 - 368
www.novum-hospitality.com