Hotel La Ginabelle

2. Chef de Réception (m/w)

ZermattVollzeit13.09.2019

 

Herzlich Willkommen im Hotel der familiären Gastlichkeit!

 

Arbeiten Sie gerne in einem jungen, motivierten Team an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz?

Wir bieten Ihnen eine kollegiale Zusammenarbeit, eine interessante Position mit internationaler Kundschaft, eine selbstständige Arbeitsweise sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung in Zusammenarbeit mit ritzy*. Die Unterkunft in Studios (Dusche/WC, Küchenecke, TV, W-LAN) im eigenen Mitarbeiterhaus ist möglich.

Zur Teambildung organisieren wir regelmässig Aktivitäten für unsere Mitarbeiter.

In Ihrer Freizeit geniessen Sie die zahlreichen Sportmöglichkeiten in Zermatt und seiner Bergwelt. Bei unserem Partnerbetrieb können Sie Ski oder Snowboard gratis ausleihen.

Vervollständigen Sie unser motiviertes Team ab sofort oder nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretung des CHef de Réception
  • Check-in / Check-out
  • Entgegennehmen von Reservationen und Bearbeitung
  • Kontrolle der  Gästerechnungen
  • Gästebuchhaltung mit dem Hotelprogramm Protel
  • Bar / Restaurantabrechnung buchen
  • Gästekartei aktualisieren
  • Kassenabrechnung
  • Schreiben von Menü und Morgenpost
  • Logements buchen
  • Mouvementliste erstellen
  • Tagesabschluss
  • Abrechnung Réceptionskasse
  • Erledigen der Korrespondenz (D/E/F)

In Zusammenarbeit mit dem CHef de Réception

  • Versand von Mailings
  • Kontrolle der Reservierungen
  • Kontrolle der Gästerechnungen und Übernachtungspreise
  • Unterstützung der Mitarbeiter beim aktiven Verkauf (telefonisch und face-to-face)
  • Erstellung von Rechnungen für Reisebüros
  • Erstellung von Dienstplänen
  • Teilnahme an Kadersitzungen und Protokollführung
  • Erstellung der Wochenvorschau

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung (primär Hotelfachfrau oder Sekretärin)
  • Sprachen: D, E, F in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Korrespondenz)
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke
  • Hilfsbereitschaft und Kollegialität
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Loyalität

Kontakt

Hotel La Ginabelle
Vispastrasse 52
3920  Zermatt



Hotel La Ginabelle

...sich wohlfühlen und sich Gutes tun... - lautet das Motto für unsere Gäste, - ...mit dem Herzen bei den Gästen sein, - dasjenige unserer MitarbeiterInnen.

Nehmen Sie teil an diesem Erfolg und fügen Sie bei den verschiedensten Dienstleistungen des Hotels Ihre Handschrift dazu.

Als Highlight im Hotel La Ginabelle zeigt sich das grosszügige Wellnessangebot, bestehend aus verschiedenen Bädern und dem 34° Gute-Laune-Erlebnisbad, welches auch Ihnen anlässlich der "Mitarbeiterwellnesstage" zur Verfügung steht. In Ihrer Freizeit geniessen Sie das Topskigebiet von Zermatt oder Sie nutzen dieses im Sommer für bergaffine Aktivitäten. Das alles in der Nähe der Bergbahnen und mit einem Gastgeberteam, welches hinter Ihnen steht.